Der WIRO-Blog: Informationen aus der Wohnfühlgesellschaft

Kein Wohnungsunternehmen ist wie das andere. In unserem Blog erzählen wir Geschichten aus dem WIRO-Leben, berichten über Bauprojekte, geben Tipps und halten Sie über Neues auf dem Laufenden.

Häufige Fragen an unsere KundenCenter

Die KundenCenter sind für den Kundenverkehr geschlossen, Handwerker rücken nur in Notfällen aus, Termine mit dem Wohnungsverwalter werden verschoben – was die Mieter jetzt auf dem Herzen haben. Wir geben Antworten.

» mehr

Müll reduzieren – bitte mithelfen!

Viele Rostocker bleiben jetzt zu Hause – und produzieren mehr Hausmüll als normal. Sie bekochen mittags die Kinder, verbrauchen mehr Papier, trinken und essen öfter zu Hause als sonst.

» mehr

WIRO schränkt Kundenverkehr ein

Das Coronavirus verändert den Rostocker Alltag fundamental – auch bei der WIRO. Um den laufenden Betrieb mit gesunden Mitarbeitern aufrecht zu erhalten, folgt das Wohnungsunternehmen dem Rat der Experten: Distanz zu anderen Menschen und Hygieneregeln einhalten. Dafür ist es notwendig, den persönlichen Kontakt zu Mietern einzuschränken.

» mehr