Pressemitteilungen der WIRO

Ab jetzt: Denkmal

Jeder Rostocker kennt das Terrassenhochhaus der WIRO in der Bertolt-Brecht-Straße in Evershagen. Es prägt den Stadtteil seit 1977 – und steht jetzt unter Denkmalschutz.

» mehr

Nichts für kalte Füße

Bahn frei: Am 23. und 24. November feiern große und kleine WIRO-Mieter Familientag in der Eishalle Schillingallee - und das Wohnungsunternehmen zahlt den Eintritt.

» mehr

Mit Glück und Segen

In den letzten Monaten ist viel passiert. Der Rohbau in der Albin-Köbis-Straße 8 in Markgrafenheide steht, die Zimmerleute haben den Dachstuhl errichtet und die Mieter im Quartier können sich schon vorstellen, wie ihr neues Heim einmal aussehen wird. Zeit fürs Richtfest.

» mehr

Sicher spielen

Spielspaß für Kinder gibt es in jedem Baumarkt. Rutschen, Trampoline, Kletterkombinationen stehen in vielen Kleingärten, auf Privatgrundstücken – und manchmal stellen Mieter sie auch in den Innenhöfen der WIRO auf.

» mehr

Hier lässt sich's wohnen

Ankommen, auspacken, zu Hause sein: Im Jugendwohnheim der WIRO in Lichtenhagen fehlt es Auszubildenden und Studenten an nichts.

» mehr