Pressemitteilungen der WIRO

WIRO baut

Rostocks kommunales Wohnungsunternehmen wird in den kommenden Jahren 1.500 neue Wohnungen in Rostock bauen, viele Projekte davon gleichzeitig und in mehreren Stadtteilen. Auf dem Werftdreieck sollen 700 Wohnungen entstehen. Zwischen der Schleswiger und Möllner Straße sind 318 Zwei- bis Fünf-Raum-Wohnungen geplant und in der Thierfelderstraße läuft die Erschließung für bis zu 170 Wohnungen.

» mehr

Komm feiern

Die WIRO unterstützt ihre Mieter dabei, ein Nachbarschaftsfest auf die Beine zu stellen und steuert zehn mal 200 Euro für die Feten bei.

» mehr

Fit für den Sommer

Schwimmen trainiert nicht nur Ausdauer und Muskeln, es bringt den Körper auch in Form. In der WIRO-Schwimmhalle in Gehlsdorf gibt es jetzt Rabatt für Vielschwimmer.

» mehr

Kür ist Pflicht

Gratis aufs Eis: Am 22. und 23. Februar lädt die WIRO ihre Mieter zum Familien-Wochenende in die Eishalle ein.

» mehr

TV-Tipp

Eine Fernsehkarriere hatte er nie geplant. Trotzdem hat der Hausmeister vom höchsten Wohnhaus in MV »Ja« gesagt, als der NDR angefragt hat. Die Reportage »WOHNTURM MIT MEERBLICK« wird am 10. Februar um 18.15 Uhr im NDR ausgestrahlt.

» mehr