Der WIRO-Blog: Informationen aus der Wohnfühlgesellschaft

Kein Wohnungsunternehmen ist wie das andere. In unserem Blog erzählen wir Geschichten aus dem WIRO-Leben, berichten über Bauprojekte, geben Veranstaltungstipps und laden zu Gewinnspielen ein.

Anstoß auf neuem Rasen

Gute Zeiten für Rostocker Fußballer: Der erste von vier Kunstrasenplätzen am Damerower Weg strahlt in frischem Grün.

» mehr

Nicht zahlen, sondern spülen

»Wohnen für Hilfe« bringt Senioren und Studenten zusammen. Die jungen Leute ziehen bei den Älteren ein, zahlen keine Miete und helfen im Gegenzug im Haushalt.

» mehr

Hereinspaziert!

Willkommen im neu eröffneten WIROtel auf der Warnemünder Mittelmole: Am 21. Juni sind Rostocker und Gäste der Hansestadt von 13 bis 18 Uhr zum Tag der offenen Tür eingeladen.

» mehr

Klappe, die Zweite

Der WIRO-Wunschfilm zum 800. Stadtgeburtstag war ein voller Erfolg, 2.000 Besucher hatte das Freiluft-Kino im vergangenen Jahr. Jetzt geht es in die zweite Runde: 10 Filme stehen zur Auswahl.

» mehr