Rund um die Uhr

wiro logo

Ab sofort können Wohnungsmieter und Eigentümer rund um die Uhr mit der WIRO in Verbindung bleiben, schnell und unkompliziert: Das neue Online KundenCenter ist am Netz.

Es macht das Leben leichter: Mit ihrem persönlichen Zugang können Eigentümer ihre Wirtschaftspläne sehen, Mieter die Mietbescheinigung oder die letzte Betriebskostenabrechnung herunterladen. Sie können melden, wenn der Wasserhahn tropft, ihre aktuellen Vertragsdaten einsehen, persönliche Daten ändern. Und das alles ohne Wartezeiten oder Anrufe beim Wohnungsverwalter.

Schritt für Schritt zur Registrierung
Einfach registrieren, dann können Mieter und Eigentümer das Online KundenCenter nutzen. Wie das funktioniert, steht Schritt für Schritt in einem Brief, den jeder in den nächsten Tagen bekommt. Spätestens bis Anfang Mai liegen die persönlichen Anmeldedaten im Briefkasten. Anschließend können WIRO-Kunden das Online-KundenCenter in ihrem Internet-Browser aufrufen oder mit der App auf mobilen Geräten nutzen.

Kritik erwünscht
In der Testphase in den vergangenen Wochen haben Mieter das neue Portal auf Herz und Nieren erprobt. Trotzdem freuen wir uns über ehrliche Kritik an die E-Mail-Adresse online@wiro.de. Haben wir etwas vergessen? Was können wir noch besser machen?

Die Registrierung lohnt sich doppelt
Unter allen registrierten Nutzern verlost die WIRO 5 iPad Air, 20 Familienjahreskarten für den Rostocker Zoo und Tickets für verschiedene Sportveranstaltungen. Wer sich bis zum 30. Juni 2019 anmeldet, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Die Gewinner benachrichtigen wir schriftlich. Viel Glück! Teilnahmebedingungen finden Sie auf www.WIRO.de/online