Oh du Fröhliche!

Foto: Jens Scholz

Der Schlüssel bricht ab, Rohrbrüche oder Stromausfälle: Pannen machen auch an Familienfesten keine Pause. Hier helfen der Reparatur-Notdienst und der Schlüsseldienst der WIRO.

(Rostock, 19.12.2018) Für viele Menschen sind Weihnachten und der Jahreswechsel die schönsten Familienfeste des Jahres. Aber manchmal passiert ausgerechnet dann ein Malheur: Die Gans schmort erst seit einer halben Stunde im Ofen - und der Strom fällt aus. Der Nachbar klingelt an der Tür, und plötzlich schlägt diese hinter einem zu. Der Schlüssel steckt noch – leider von innen.

Pannen wie diese sind ärgerlich, hier hilft aber der zentrale Reparatur-Notdienst: an Wochenenden und Feiertagen rund um die Uhr unter 0381.4567-4444, montags bis freitags von 18 bis 7 Uhr, Schlüsselnotdienst: 0381.4567-4620.