Oh Tannenbaum

Foto: Jens Scholz

Zum sechsten Mal laden WIRO und Gewerbetreibende im Stadtteil Evershagen zum Tannenbaumfest ein. Am 26. November zwischen 14 und 17 Uhr geht es vor der Ladenzeile in der Bertolt-Brecht-Straße weihnachtlich zu.

Geschenke, bunter Lichterglanz und ein runder, freundlicher Mann mit langem weißem Rauschebart sind die Symbole unserer Weihnachtszeit. Ein Tannenbaum gehört natürlich auch dazu. Bunt geschmückt und hell erleuchtet bringt er die Menschen in (vor)weihnachtliche Stimmung.

Das alljährliche Tannenbaumfest im Stadtteil Evershagen ist fast schon Tradition: am 26. November zwischen 14 und 17 Uhr zeigt sich die Blautanne in der Ladenzeile der Bertolt-Brecht-Straße von ihrer glanzvollen Seite. WIRO und Gewerbetreibende laden dann wieder zu Livemusik und Tanz auf der Bühne, Bastelstand und Glühwein ein.