Der WIRO-Blog: Informationen aus der Wohnfühlgesellschaft

Kein Wohnungsunternehmen ist wie das andere. In unserem Blog erzählen wir Geschichten aus dem WIRO-Leben, berichten über Bauprojekte, geben Tipps und halten Sie über Neues auf dem Laufenden.

Die Chemie stimmt

Martin Klaschka hat einen Traumjob, sagt er. Mit großer Begeisterung erzählt der Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik von seinem Arbeitsalltag bei der WIRO. Vor ein paar Monaten hat er seine Ausbildung als Landesbester abgeschlossen.

» mehr

Kampf unter Wasser

Blaue Flecken, Kratzer oder ein Pfeilchen sind für Konrad Meyer kein Weltuntergang. Der 22-jährige Student ist nicht zimperlich, denn er spielt Wasserball, eine der härtesten Sportarten der Welt.

» mehr

Ein Marathon

Vor 14 Jahren haben die Inline-Skaterhockey-Spieler beschlossen, eine eigene Halle zu bauen. In wenigen Wochen, viele Widrigkeiten später, wird die neue Spielstätte der Nasenbären in Marienehe eingeweiht.

» mehr

Radio aus Lütten Klein

Radio LOHRO lebt von Mut. Von mutigen Rostockern, die etwas zu sagen haben und sich vors Mikro trauen. Vor allem Leute aus dem Nordwesten, auch ohne Radioerfahrung, sind willkommen.

» mehr

Nichts für kalte Füße

Bahn frei: Am 23. und 24. März feiern WIRO-Mieter Familientag in der Eishalle - und das Wohnungsunternehmen zahlt den Eintritt.

» mehr