Wechsel in der Geschäftsführung

Ralf Zimlich (links, Vorsitzender der Geschäftsführung) und Ingo Hübner (Operativer Geschäftsführer).
Ralf Zimlich (links, Vorsitzender der Geschäftsführung) und Ingo Hübner (Operativer Geschäftsführer). Foto: WIRO

Am 1. Februar tritt Ingo Hübner seinen Posten als neuer Operativer Geschäftsführer der WIRO an. Mit dem langjährigen Vorsitzenden Geschäftsführer Ralf Zimlich bildet er fortan die Doppelspitze des Wohnungsunternehmens.

Der Diplomingenieur Ingo Hübner war zuletzt in Führungspositionen bei Tochterunternehmen der Vonovia SE für technische Dienstleistungen, Gebäudebewirtschaftung sowie Sanierungen/Modernisierungen verantwortlich.

Wolfgang Medger, er hat den Posten in den vergangenen Monaten interimsmäßig übernommen, wird ab 1. Februar als Prokurist wieder den Bereich Bestandsmanagement leiten.