Aktuelle Informationen über Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten

Bürohaus ARudolph

Aufgrund weiter hoher Infektionszahlen in der Corona-Pandemie wird der Lockdown in Deutschland bis Ende Januar verlängert.

Darauf haben sich Bund und Länder bei ihren Beratungen am Dienstag in Berlin verständigt. Konkret heißt das für die WIRO Wohnen in Rostock: Die KundenCenter und Mieterbüros bleiben zunächst bis 31.01.2021 geschlossen. Dennoch sind die Mitarbeiter des Wohnungsunternehmens während der Öffnungszeiten uneingeschränkt erreichbar: Per Telefon, E-Mail und Fax sowie über das Online KundenCenter können Mieter wie gewohnt Kontakt aufnehmen.

Wohnungsinteressenten können Besichtigungstermine mit den WIRO-Vermietern vereinbaren und unter Einhaltung des Mindestabstands und der Hygieneregeln wahrnehmen.

Die Kassenautomaten der KundenCenter Groß Klein, Lütten Klein und Evershagen sowie im Bürohaus Lange Straße bleiben während des harten Lockdowns ebenfalls geschlossen. Die kontaktlose Bedienung kann an den Kassenautomaten der KundenCenter Reutershagen, Toitenwinkel und Forderungsmanagement erfolgen.

Von den aktuell geltenden Schließzeiten sind auch das WIROtel auf der Mittelmole für touristische Zwecke und die WIRO-Sportstätten betroffen.