Corona: eingeschränkte Kundenberatung

Die WIRO folgt den Corona-Empfehlungen der Bundesregierung und schränkt die persönliche Kundenberatung seit 16. Dezember bis 10. Januar ein.

Konkret heißt das: Die KundenCenter bleiben zunächst bis 10.01.2021 geschlossen. Dennoch sind die WIRO-Mitarbeiter während der Öffnungszeiten uneingeschränkt erreichbar: Per Telefon, E-Mail und Fax sowie über das Online KundenCenter können Mieter oder Wohnungsinteressenten wie gewohnt Kontakt aufnehmen.

Die Kassenautomaten der KundenCenter Groß Klein, Lütten Klein und Evershagen sowie im Bürohaus Lange Straße bleiben während des harten Lockdowns ebenfalls geschlossen. Die kontaktlose Bedienung kann an den Kassenautomaten der KundenCenter Reutershagen, Toitenwinkel und Forderungsmanagement erfolgen.

Die Sportstätten und die WIROtels sind derzeit geschlossen.

Weihnachten und Silvester
Die WIRO-KundenCenter bleiben an Heiligabend, den Weihnachtsfeiertagen sowie an Silvester und Neujahr geschlossen. An diesen Tagen werden ausschließlich Notfälle bearbeitet. Der Reparatur-Notdienst steht an Wochenenden und Feiertagen rund um die Uhr unter 0381 4567-4444 parat. Der Schlüsselnotdienst ist unter 0381 4567-4620 erreichbar.