Kino unterm Sternenhimmel

19-07-30 Wunschfilm Ergebnis Details

Die Rostocker haben gewählt: Drei Wunschfilme zeigt die WIRO im August und September unter freiem Himmel im großen Kino-Format. Und das Beste: Der Eintritt ist frei.

(Rostock, 31. Juli 2019) Mit prächtiger Stimmung, hoffentlich gutem Wetter und vielen Besuchern startet die WIRO in die Wunschfilm-Wochenenden Ende August und Anfang September. Gezeigt werden drei Kinostreifen, ausgewählt von tausenden Rostockern, an drei besonderen Orten. Zum kostenfreien Kino unterm Sternenhimmel ist jeder eingeladen. Nicht vergessen: Picknick-Decke oder Kissen, Lieblingsgetränk und Knabbereien. Die WIRO spendiert Popcorn – solange der Vorrat reicht. Kurz nach Sonnenuntergang, zwischen 20 und 20.30 Uhr, startet der Lieblingsfilm auf der Freiluft-Leinwand. Die aktuellsten Infos gibt es auf der Internetseite des Wohnungsunternehmens unter: www.WIRO.de/Wunschfilm.

Filme, Termine und Standorte:

Dirty Dancing (1987)
Freitag, 30.08.2019, 20.30 Uhr / Einlass: 20 Uhr, Fischerdorf – Evershagen/Lütten Klein auf dem Rodelberg am Teich, Haltestelle: Fischerdorf

25 km/h
Sonnabend, 31.08.2019, 20.15 Uhr / Einlass: 19.45 Uhr, Werftdreieck – KTV, Ecke Werft-Straße und Max-Eyth-Straße, Haltestelle: Holbeinplatz

Unsere Erde 2
Freitag, 06.09.2019, 20 Uhr / Einlass: 19.30 Uhr, Mühlenwiese – bei der Dierkower Mühle Dierkow/Toitenwinkel, Ecke Hinrichsdorfer Straße und Ostseeweg, Haltestelle: Martin-Niemöller-Straße