Rund um die Uhr

Foto: Jens Scholz

Schlüssel verloren, Abfluss verstopft oder kalte Heizung: Wenn WIRO-Mietern solch ein Malheur an Weihnachten, zu Silvester oder Neujahr passiert, ist das ein Fall für den Notdienst des Wohnungsunternehmens.

Verstopfte Abflüsse, Stromausfälle und kalte Heizungen sind immer ärgerlich. Noch schlimmer ist es aber, passiert dies außerhalb der regulären Öffnungszeiten oder gar an Feiertagen. An Weihnachten, Silvester und Neujahr im Dunkeln zu stehen oder zu bibbern, hat zum Familienglück gerade noch gefehlt. Wenn WIRO-Mietern solch ein Malheur genau dann passiert, ist das ein Fall für den Notdienst des Wohnungsunternehmens. Der steht an Wochenenden und Feiertagen rund um die Uhr unter 0381.4567-4444 parat, zwischen den Tagen von 18 bis 7 Uhr. An den Werktagen sind die Mitarbeiter der WIRO-KundenCenter zu den gewohnten Öffnungszeiten von 7 bis 18 Uhr erste Ansprechpartner.

Und auch das ist schon passiert: Ein kurzer Schnack mit dem Nachbarn, die Wohnungstür fällt ins Schloss, der Schlüssel steckt – dummerweise von innen. In diesen Fällen ist der Schlüsselnotdienst 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche unter 0381.4567-4620 erreichbar.