Auf die Kufen, fertig, los!

Foto: Jens Scholz

Das heizt ein! Am 20. und 21. Februar lädt die WIRO ihre Mieter zur Winter-Party in die Eishalle.  

Wer Kinder hat, weiß, wie lang ein Winter in der guten Stube sein kann. Wer kinderlos ist, aber nicht still sitzen kann, auch. Die Lösung: Eine Winter-Party auf dem Eis. Am 20. und 21. Februar sind in der Schillingallee alle willkommen, die gern Pirouetten drehen, tanzen oder sich einfach amüsieren möchten. Die WIRO übernimmt für ihre Mieter von 11 bis 18 Uhr den Eintritt und die Schlittschuhausleihe. Den Coupon zum Ausschneiden und Vorzeigen gibt es in der Februar-Ausgabe der Mieterzeitung „WIRO aktuell". Der gilt für freien Eintritt bis zu vier Personen.

Die Stimmung auf dem Eis ist jedes Mal toll, das Programm ein Ereignis: Kufenflitzer können Eisstockschießen oder einen Geschicklichkeitstest absolvieren. Und wer nicht aufs Eis mag, hat trotzdem Spaß: Reiner Zufall bringt sein Publikum mit Stand up Comedy und unglaublichen Tricks zum Staunen. Unters Schlittschuhvolk mischen sich WIRO-Bär „Bodo“, eine Schmink-Fee und „Clown Bohnenstange“.

Eishockeyfans aufgepasst: Am 20. Februar um 15 Uhr geben die PIRANHAS eine Autogrammstunde in der Eishalle. Zusätzlich verlost der DJ 50 Freikarten für das PIRANHAS-Spiel am 21. Februar um 19 Uhr gegen die Hannover Indians.