Zuhause mit dem Rostocker Weihnachtsmann

Übertreibt der kleine Karl mit den 136 Wünschen auf seinem Wunschzettel? Stimmt es, dass Plätzchen und heiße Schokolade den Rentieren viel besser schmecken als trockene Flechten? Beherrschen Weihnachtsmann und Märchentante alle 187 Weihnachtsgedichte und 224 Weihnachtslieder aus dem Effeff?

Viele Fragen! Alle Antworten – hier auf diesem Kanal … In unserer Weihnachtsgeschichte in vier Teilen lassen der Weihnachtsmann und die Märchentante tief in ihren Alltag blicken.

Folge 1 – verfügbar ab 20.12. um 18 Uhr

Der Weihnachtsmann schaut ungläubig auf den laaaangen Wunschzettel des kleinen Karl. Unfassbare 136 Wünsche stehen dort … 

Folge 2 – verfügbar ab 21.12. um 18 Uhr

Räuberhauptmann und gestiefelter Kater streiten darüber, wer das schönere Gedicht gelernt hat. Weihnachtsmann und Märchentante sollen entscheiden ...

Folge 3 – verfügbar ab 22.12. um 18 Uhr

Auf zu Karl mit den unglaublichen 136 Wünschen. Da muss der Weihnachtsmann doch einmal nachfragen. Märchentante, Räuberhauptmann und den Kater nimmt er gleich mit …

Folge 4 – verfügbar ab 23.12. um 18 Uhr

136 Wünsche sind viel zu viel. Alle sehen ein: der Weihnachtsmann ist der große, ungeschlagene Wunschzettel-Fachmann …

Zuhause mit dem Rostocker Weihnachtsmann 2021 - die ganze Weihnachtsgeschichte

Die Weihnachtsgeschichte aus dem letzten Jahr können Sie hier sehen.

In Zusammenarbeit mit dem Rostocker Weihnachtsmann und tv.Rostock