Schon mal an eine Ausbildung bei der WIRO gedacht?

Andrea Blumenthal JScholz 1 von 1
Ansprechpartnerin für Bewerberinnen und Bewerber: Andrea Blumenthal. Foto: Jens Scholz

Rostocks größter Vermieter präsentiert sich auf der Jobfactory. Am 6. und 7. September stellt die WIRO in der Messehalle in Rostock-Schmarl die Ausbildungsberufe in dem Wohnungsunternehmen vor.

(Rostock, 27. August 2019) Sie wollen was verändern? Suchen nach Sinn und Werten? Schauen Sie sich mal die spannenden und abwechslungsreichen Ausbildungsberufe bei der WIRO an:

- Immobilienkaufmann/-frau
- Kaufmann/-frau für Büromanagement
- Elektroniker/-in für Energie- und Gebäudetechnik
- Anlagenmechaniker/in für Sanitär, Heizung und Klimatechnik

Was alle gemeinsam haben? Sie helfen anderen Menschen, möglichst gut zu wohnen. Außerdem können Sie die Stadt mitgestalten, nachhaltige Lösungen finden und sich sozial engagieren. Azubis bei der WIRO durchlaufen verschiedene Bereiche, lernen alles kennen und sind immer live dabei. Junge Leute sind im Unternehmen gefragt und werden gefördert. Sie sind vom ersten Tag an Teil unseres Teams und gestalten ihre eigene Zukunft mit.

Auf der Jobfactory können Sie mit WIRO-Mitarbeitern sprechen und erfahren alles über den Ablauf der Ausbildung. Und noch wichtiger: Azubis berichten von ihren persönlichen Erlebnissen und Erfahrungen während der Ausbildung.

Öffnungszeiten der JOBFACTORY 2019:
FR, 06.09.2019: 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
SA, 07.09.2019: 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Der Eintritt ist für alle Besucher frei.

Infos zum Messe-Programm: www.jobfactory.de