Kino unterm Sternenhimmel - 7 Mal, rund um die Warnow

18-06-06 Wunschfilm Post

Die Rostocker haben gewählt: Sieben Wunschfilme zeigt die WIRO im September unter freiem Himmel im großen Kino-Format. Und das Beste: Der Eintritt ist frei.

Mit prächtiger Stimmung, hoffentlich gutem Wetter und vielen Besuchern startet die WIRO in den Wunschfilm-Monat September. Gezeigt werden sieben Kinostreifen, ausgewählt von tausenden Rostockern, an sieben Orten rund um die Warnow. Zum kostenfreien Kino unterm Sternenhimmel ist jeder eingeladen. Nicht vergessen: Picknick-Decke oder Kissen, Lieblingsgetränk und Knabbereien. Die WIRO spendiert Popcorn – solange der Vorrat reicht. Kurz nach Sonnenuntergang, zwischen 19.30 und 20 Uhr, flimmert der Lieblingsfilm über die Leinwand. Die aktuellsten Infos gibt es auf der Internetseite des Wohnungsunternehmens unter: www.WIRO.de/Wunschfilm.

Filme, Termine und Standorte:

Guardians of the Galaxy II
Freitag, 07.09.2018, 20 Uhr / Einlass: 19:30 Uhr, Werftdreieck – KTV, Ecke Werft-Straße und Max-Eyth-Straße, Haltestelle: Holbeinplatz

Die Schöne und das Biest (2017)
Sonnabend, 08.09.2018, 20 Uhr / Einlass: 19:30 Uhr, Fischerdorf – Evershagen/Lütten Klein auf dem Rodelberg am Teich, Haltestelle: Fischerdorf

Mord im Orient-Express (2017)
Freitag, 14.09.2018, 19:45 Uhr / Einlass: 19:15 Uhr, IGA-Park – Schmarl/Groß Klein, Promenade am Traditions-Schiff, Haltestelle: Blockmacherring/IGA Park; Schmarl Dorf; Lütten Klein

Fack Ju Göthe III
Sonnabend, 15.09.2018, 19:45 Uhr / Einlass: 19:15 Uhr, Mühlenwiese – bei der Dierkower Mühle Dierkow/Toitenwinkel, Ecke Hinrichsdorfer Straße und Ostseeweg, Haltestelle: Martin-Niemöller-Straße

Willkommen bei den Hartmanns
Donnerstag, 20.09.2018, 19:30 Uhr / Einlass:19 Uhr, Leichtathletik-Stadion – Reutershagen, Trotzenburger Weg 14; Haltestellen: Rostock Zoo, Schwimmhalle, Ostsee-Stadion

La La Land