Danke!

20151018 Rostock Winter Skyline DIN lang RGB

Schneefall und klirrende Kälte – der Winter hatte Rostock in dieser Woche fest im Griff. WIRO dankt Winterdienst.

Schneefall und klirrende Kälte – der Winter hatte Rostock in dieser Woche fest im Griff. In den vergangenen Tagen waren viele fleißige Helfer im Einsatz. Natürlich ist es bei solchen Wetterbedingungen kaum möglich, auf einen Schlag alle Wege zu räumen und zu streuen. Aber die Truppen vom Winterdienst haben dafür gesorgt, dass die Rostocker nicht durch die Stadt geschlittert sind. Unterstützung gab es von Mietern, die sich Schieber und Besen geschnappt und mit angepackt haben. Dafür ein großes Dankeschön! Auch wenn es jetzt erst einmal wärmer wird: Noch ist der Winter nicht vorbei. Die Männer vom WIRO-Winterdienst bleiben einsatzbereit.