Pressemitteilungen der WIRO

Handwerker von morgen

Matthias Ziller steht am großen Tor. Der Leiter vom Bauhof in Evershagen empfängt besonderen Besuch: 29 Jungen und Mädchen von der Kita »Haus Sonnenschein« aus der Südstadt.

» mehr

Zuhause mit dem Weihnachtsmann

Auch 2023 wird pünktlich zu jedem Adventswochenende ein neuer Kurzfilm veröffentlicht. In den Videos beantworten der Rostocker Weihnachtsmann und seine Märchentante viele Fragen rund ums Fest.

» mehr

Wo parkt der Rostocker Weihnachtsmann?

WIRO reagiert auf Gerüchte, dass der Rostocker Weihnachtsmann mehrfach in der Langen Straße gesehen wurde. Richtig ist: Viele Mieter haben neue Läden eröffnet und die Tiefgarage City ist gut besucht.

» mehr

Nachruf

Der langjährige Geschäftsführer der WIRO, Bernhard Küppers, ist tot. Wie die Familie mitteilte, starb er am Samstag im Alter von 81 Jahren.

» mehr