Pressemitteilungen der WIRO

Vorsicht, Betrüger unterwegs

Die WIRO warnt vor zwei unbekannten Männern: Sie stellen sich als WIRO-Mitarbeiter vor, angeblich um den Stromanbieter zu überprüfen. Auf keinen Fall sollten Termine vereinbart oder die Fremden in die Wohnung gelassen werden.

» mehr

Rohr frei

Darf man Essensreste in der Toilette oder Bratenfett im Aufguss entsorgen? WIRO-Sanitärfachmann Sascha Brinkmann erklärt, warum WC-Steine und Feuchttücher Havarien auslösen können.

» mehr

Pixel für Pixel

Wer schon mal durchs InselQuartier bummeln möchte, muss nur auf WIRO.de klicken. Ein Kurzfilm führt durch das neue Wohnviertel auf der Holzhalbinsel, so als wäre es längst fertig. Wie das geht? Björn Willer hat das Quartier am Computer auferstehen lassen, Pixel für Pixel.

» mehr

Oh Tannenbaum

Zum sechsten Mal laden WIRO und Gewerbetreibende im Stadtteil Evershagen zum Tannenbaumfest ein. Am 26. November zwischen 14 und 17 Uhr geht es vor der Ladenzeile in der Bertolt-Brecht-Straße weihnachtlich zu.

» mehr