Rostocker kommuniziert künftig für die WIRO

Der Rostocker Wirtschaftsjournalist Carsten Klehn leitet ab 1. Mai den Bereich Unternehmenskommunikation der WIRO.

Der Rostocker Wirtschaftsjournalist Carsten Klehn leitet ab 1. Mai den Bereich Unternehmenskommunikation der WIRO. In der neu geschaffenen Position nimmt der 46-jährige dann auch die Aufgabe des Pressesprechers wahr. Er wird direkt an die Geschäftsführung berichten. Michael Ahrens wird unabhängig davon weiterhin den Bereich Marketing der WIRO leiten.
Seit 1993 ist Carsten Klehn freier Journalist mit dem Schwerpunkt Wirtschaft. Seit 2005 arbeitet er vor allem für die Radio- und Fernsehprogramme des NDR. In den vergangenen fünf Jahren hat der studierte Betriebswirt seine Tätigkeit auf Moderation / Kommunikation für Unternehmen und Institutionen ausgeweitet. Carsten Klehn ist verheiratet und hat zwei Töchter.