Der WIRO-Blog: Informationen aus der Wohnfühlgesellschaft

Kein Wohnungsunternehmen ist wie das andere. In unserem Blog erzählen wir Geschichten aus dem WIRO-Leben, berichten über Bauprojekte, geben Tipps und halten Sie über Neues auf dem Laufenden.

WIRO legt Grundstein für neues Quartier

Mit Beginn der Hochbauarbeiten feierte die WIRO Wohnen in Rostock heute gemeinsam mit dem Planungsbüro Albert Wimmer ZT die Grundsteinlegung für ihr Quartier an der Thierfelderstraße mit 174 Wohnungen.

» mehr

Simsalabim

Wer kennt das nicht: Man steht mit schweren Einkaufsbeuteln vor der Haustüre – und findet den Schlüssel nicht. Für WIRO-Mieter aus dem Rasmus in Evershagen sind solche misslichen Situationen passé.

» mehr

Mehr Autos zum Teilen

Die Kooperation zwischen der WIRO und dem Carsharing-Anbieter YourCar ist perfekt, die Flotte komplett.

» mehr

Bautagebuch: Es wächst

Vor sechs Monaten gab es hier nichts – nun stehen schon die ersten Stockwerke. Das neue WIRO-Quartier zwischen Möllner und Schleswiger Straße in Lichtenhagen wächst täglich.

» mehr