Der WIRO-Blog: Informationen aus der Wohnfühlgesellschaft

Kein Wohnungsunternehmen ist wie das andere. In unserem Blog erzählen wir Geschichten aus dem WIRO-Leben, berichten über Bauprojekte, geben Tipps und halten Sie über Neues auf dem Laufenden.

30 Jahre WIRO

Die WIRO hatte im Dezember Geburtstag. Die Party ist ausgefallen. Da geht es dem Wohnungsunternehmen so wie vielen anderen ... Viele Mitarbeiter sind von Anfang an dabei, sie erinnern sich an die vergangenen Jahrzehnte.

» mehr

Zuhause mit dem Weihnachtsmann

Die WIRO hat zusammen mit tv.rostock und der IHK zu Rostock eine Möglichkeit gefunden, den Rostocker Weihnachtsmann und sein Gefolge in der Adventszeit 2020 zu erleben – auch ohne Weihnachtsmarkt.

» mehr

Eine Etage obendrauf

In der Südstadt geht es aufwärts: Die Lomonossowstraße 13 bis 16 und die Nobelstraße 16 bis 19 haben jeweils eine fünfte Etage bekommen – mit 12 neuen Wohnungen.

» mehr