Der WIRO-Blog: Informationen aus der Wohnfühlgesellschaft

Kein Wohnungsunternehmen ist wie das andere. In unserem Blog erzählen wir Geschichten aus dem WIRO-Leben, berichten über Bauprojekte, geben Tipps und halten Sie über Neues auf dem Laufenden.

Neue Wohngeldbroschüre ab sofort verfügbar

Ab heute ist die neue Broschüre „Informationen zum Wohngeld“ in allen Wohngeldbehörden im Land, auf Bestellung beim Bauministerium und auch online unter www.em.regierung-mv.de/wohngeld für Bürgerinnen und Bürger verfügbar.

» mehr

Glanzstück

Ein paar Lütten Kleinern war schon bange, denn die Pusteblume schien vom Erdboden verschluckt. Erleichterung: Jetzt steht sie wieder an ihrem Platz vor der Ahlbecker Straße 8 – und glänzt wie neu.

» mehr

Zuhause in Rostock - Staffel 4

... mit den Künstlern Olaf Sandkuhl und seinem Glockenspiel im Fünfgiebelhaus, K. Bautermann von den Kudders, dem Folklore-Duo Aydan, Anne Kalkbrenner, dem Duo Skydye, dem Straßenmusiker Kambach, der Liedermacherin Caro Lyn und der Band Esco.

» mehr

Orang-Utan-Junge heißt Bayu

Die Zoofreunde hatten einen klaren Favoriten: Mit Mundschutz und ohne Publikum "tauften" WIRO-Chef Ralf Zimlich und Zoodirektor Udo Nagel das Orang-Utan-Baby von Sunda auf den Namen Bayu.

» mehr