Der WIRO-Blog: Informationen aus der Wohnfühlgesellschaft

Kein Wohnungsunternehmen ist wie das andere. In unserem Blog erzählen wir Geschichten aus dem WIRO-Leben, berichten über Bauprojekte, geben Tipps und halten Sie über Neues auf dem Laufenden.

Immer was los …

Höhepunkte, Meilensteine, große Momente: Zum Jahresausklang halten viele Menschen inne und lassen die vergangenen Ereignisse Revue passieren. Was war im WIRO-Jahr wichtig? Die Antwort kann gar nicht vollständig sein, so viele spannende Projekte haben das Unternehmen beschäftigt. Hier ein Rückblick:

» mehr

Oh du Fröhliche!

Der Schlüssel bricht ab, Rohrbrüche oder Stromausfälle: Pannen machen auch an Familienfesten keine Pause. Hier helfen der Reparatur-Notdienst und der Schlüsseldienst der WIRO.

» mehr

Sicher ist sicher

Bis 2021 wechseln die Schlüsselmonteure der WIRO 25.000 Schließzylinder in 3.600 Häusern aus. Fast 41.500 neue Schlüssel hat die Truppe in den vergangenen zwei Jahren schon an die Mieter des Wohnungsunternehmens verteilt.

» mehr