Der WIRO-Blog: Informationen aus der Wohnfühlgesellschaft

Kein Wohnungsunternehmen ist wie das andere. In unserem Blog erzählen wir Geschichten aus dem WIRO-Leben, berichten über Bauprojekte, geben Tipps und halten Sie über Neues auf dem Laufenden.

Wachsam

Manchmal klauen sie nur eine Kiste Apfelsaft, aber meist haben sie’s auf Fahrräder oder teures Werkzeug abgesehen. Fast täglich brechen Langfinger in Kellerboxen von Mehrfamilienhäusern ein.

» mehr

WIRO spendiert Brunch

Eine gute Gelegenheit, seine Nachbarn besser kennenzulernen: Die WIRO lädt eine Hausgemeinschaft zum Brunch ein.

» mehr

Kleiner Stern

WIRO-Chef Ralf Zimlich und Zoodirektor Udo Nagel taufen jüngsten Orang-Utan-Nachwuchs auf den Namen LinTang.

» mehr

Danke!

Schneefall und klirrende Kälte – der Winter hatte Rostock in dieser Woche fest im Griff. WIRO dankt Winterdienst.

» mehr