Der WIRO-Blog: Informationen aus der Wohnfühlgesellschaft

Kein Wohnungsunternehmen ist wie das andere. In unserem Blog erzählen wir Geschichten aus dem WIRO-Leben, berichten über Bauprojekte, geben Tipps und halten Sie über Neues auf dem Laufenden.

So klappt’s mit den Nachbarn

Unsere Nachbarn können wir uns nicht aussuchen. Leider. Denn das Leben ist viel schöner, wenn wir mit lieben Menschen Tür an Tür wohnen. Was können wir tun, damit es mit den Nachbarn klappt? Wir haben Hans-Peter Kolz gefragt. Seit 41 Jahren ist er Vorsitzender der Kleingartenanlage »Dahlie« in der Südstadt.

» mehr

Ab aufs Eis!

Am 24. und 25. Februar lädt die WIRO ihre Mieter zum kostenfreien Familien-Wochenende in der Eishalle ein.

» mehr

Viel Spaß beim Lesen!

Nachbarschaftstipps, ein Hobby für Jung und Alt oder gratis Eislaufen für Mieter: mit der Februar-Ausgabe des Mietermagazins "WIRO aktuell" gut informiert ins Wochenende.

» mehr

Neue Oberstübchen

Rostock braucht mehr Wohnungen. Aber Bauland ist knapp. Doch es geht aufwärts: In der Südstadt bekommen jetzt zwei Viergeschosser eine fünfte Etage.

» mehr