Der WIRO-Blog: Informationen aus der Wohnfühlgesellschaft

Kein Wohnungsunternehmen ist wie das andere. In unserem Blog erzählen wir Geschichten aus dem WIRO-Leben, berichten über Bauprojekte, geben Tipps und halten Sie über Neues auf dem Laufenden.

Vorsicht, Falle!

Hartmut Olthoff kennt sich mit üblen Gestalten aus. Mehr als 30 Jahre hat der Kriminaltechniker Mordfälle untersucht. Der 66-Jährige ist pensioniert – aber gegen dasVerbrechen kämpft er immer noch: Im Ehrenamt warnt er Senioren vor Trickbetrügern.

» mehr

Ausblick

2016 hat die WIRO viele Baustellen: Das kommunale Unternehmen baut neue Wohnungen in Markgrafenheide und Rostock, saniert Häuser, die in die Jahre gekommen sind und funktioniert wenig nachgefragte Gewerberäume zu Wohnungen um.

» mehr

Exkursion in den Tierpark

Rostock hat viele Schätze zu bieten, die kaum bekannt sind. Wir stellen sie vor. Heute: der alte Tiergarten. Wer möchte, kann mit uns zu einer Exkursion aufbrechen.

» mehr