Der WIRO-Blog: Informationen aus der Wohnfühlgesellschaft

Kein Wohnungsunternehmen ist wie das andere. In unserem Blog erzählen wir Geschichten aus dem WIRO-Leben, berichten über Bauprojekte, geben Tipps und halten Sie über Neues auf dem Laufenden.

Sport frei!

Die WIRO unterstützt an die 100 Rostocker Institutionen und Vereine. Zu seinem 25. Geburtstag zog das Wohnungsunternehmen 2015 noch öfter als sonst die Spendierhosen an. Ein Extra-Budget in Höhe von 2.500 Euro gab es für diese Sportvereine:

» mehr

Auf dem Prüfstand

Nachgehakt: Wie zufrieden sind WIRO-Mieter mit ihrer Wohnung und der Arbeit ihres Vermieters? Überdurchschnittlich, sagt eine repräsentative unabhängige Kundenbefragung. 83 Prozent von rund 1.200 Befragten geben der Rostocker Wohnungsgesellschaft gute bis sehr gute Noten.

» mehr

Hannah holt Silber-Medaille

Radial-Seglerin Hannah Anderssohn hat bei der Jugend-Weltmeisterschaft die Silber-Medaille gewonnen. Die WIRO unterstützt das Rostocker Segeltalent.

» mehr