Der WIRO-Blog: Informationen aus der Wohnfühlgesellschaft

Kein Wohnungsunternehmen ist wie das andere. In unserem Blog erzählen wir Geschichten aus dem WIRO-Leben, berichten über Bauprojekte, geben Veranstaltungstipps und laden zu Gewinnspielen ein.

Was brauchen Heimwerker?

Mit zwei linken Händen ist die Sache einfach, da sollte man sich von Hammer und Zange besser fernhalten. Alle anderen Mieter müssen ab und zu in ihre Werkzeugkiste greifen – ob sie ein Bild aufhängen wollen oder den neuen Schrank montieren. Aber was braucht ein Heimwerker alles?

» mehr

Der Retter vom Turm 4

Dass Urlauber ihn mit »Mitch« ansprechen, bringt Mario Scheu nicht mehr aus dem Konzept. Er weiß, dass er David Hasselhoffs Rolle in »Baywatch« locker übernehmen könnte: Der 54-Jährige ist durchtrainiert, braungebrannt, versprüht den Sunnyboy-Charme.

» mehr

In die Pappe, fertig, los

Eine Seefahrt, die ist lustig. Und noch viel lustiger, wenn der Kapitän in einem Boot aus Pappkartons sitzt. Den Beweis gibt’s am 21. Juli: Zum zwölften Mal starten Rostocker Teams bei der WIRO-WM der Pappboote an den Hafenterrassen.

» mehr

Sportlich, sportlich

Die WIRO unterstützt das Programm der 81. Warnemünder Woche auf dem Wasser und an Land als Premiumpartner. Am 11. Juli lädt das Wohnungsunternehmen zum Sporttag auf der Hauptbühne am Leuchtturm ein.

» mehr