Wohn-Lexikon

Wissenswertes rund um die Wohnfühlgesellschaft direkt zur Hand.

Wir wollen, dass jeder einen Platz zum Wohlfühlen findet. Sie suchen eine passende Wohnung? Sie haben als Mietende Fragen an uns, wollen ein wichtiges Detail klären: Unsere Antworten auf die wichtigsten Fragen helfen Ihnen, nichts zu übersehen.

 

Schäden melden und Reparaturen anfordern

Schäden in ihrer Wohnung können WIRO-Mieter am besten online melden. Ob der Wasserhahn tropft oder das Fenster klemmt: Über das Online KundenCenter vereinbaren Mieter direkt einen Termin mit den WIRO-Handwerkern. Wer keinen Internetanschluss nutzt, ruft seinen Wohnungsverwalter an. Die digitale Schadensmeldung wurde für alle Defekte eingerichtet, deren Reparatur ein paar Tage warten kann. Für Notfälle, wie Stromausfall oder Wasserschäden, ist der WIRO-Notdienst außerhalb der Sprechzeiten unter 0381 4567-4444 die richtige Nummer.
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